Nachhilfe Ulm Mathematik private Englisch Französisch
Florian Lippold
Wilhelmstr. 11
89231 Neu- Ulm
Tel.: 0731-9726732
Mail: flippo-nachhilfe@web.de

Probestunde 45 min.: 10 €


Auch Intensivkurse zur Prüfungsvorbereitung (z.b. Mathematik Abitur) für Kleingruppen bis 6 Schüler möglich.

Zum Vergrößern anklicken

  1. Allgemein
  2. Als Nachhilfelehrer
  3. Privat

1. Allgemein:

2. Als Nachhilfelehrer:

Bereits als Schüler gab ich meine ersten Nachhilfestunden, nachdem mein damaliger Physiklehrer mich fragte, ob ich nicht einem Schüler aus einer tieferen Klasse helfen könnte.
Schon hier machte ich die -sich später wiederholende Erfahrung-, dass mir die Arbeit Freude macht und von den Schülern meist sehr gut aufgenommen wird.
Dieses positive Empfinden führte dann zusammen mit der Aussicht so "mein eigener Herr" sein zu können zu dem Entschluss Nachhilfe professionell anzubieten.

Insgesamt kann ich aus mehreren Gründen eine qualitativ hochwertige Nachhilfe anbieten:
3. Privat:

Leidenschaftlich gerne verbringe ich meine Zeit mit Tischtennis. In der Tischtennisabteilung des Sportvereins TSF Ludwigsfeld bin ich als aktiver Spieler in der ersten Herrenmannschaft im Einsatz. Darüber hinaus bin ich als lizenzierter Jugendtrainer und Jugendleiter engagiert.

Außerdem bin ich begeisterter Hobbykoch, besuche gerne Sportveranstaltungen oder verfolge sie im Fernsehen, gehe gerne Schwimmen, Radfahren und Joggen. Ebenso interessiere ich mich dafür, was in der Welt politisch und gesellschaftlich so geschieht.


Impressum